roomdoctor

Oft sind es nur scheinbare Nichtigkeiten, die stören oder kleine Ecken, die zwicken. Keine „große Sache“ und trotzdem machen sich Hilflosigkeit und  Unzufriedenheit breit, man hat sich festgefahren und kommt nicht recht weiter. Keine Sorge, denn hier kann der roomdoctor-Service der stadtbude Deine schnelle Lösung sein!

Denn die stadtbude eilt Dir zur Hilfe und analysiert mit professionellem Blick Dein Problem. Unter Berücksichtigung Deiner individuellen Bedürfnisse, der räumlichen Anforderungen und Deiner Vorlieben erstellt sie Dir sofort vor Ort erste Lösungsvorschläge und Ideen. Meist genügt ein solcher Ortstermin, damit aus einer verzwickten Angelegenheit wieder eine Runde Sache wird.

Und solltest Du darüber hinaus doch noch ausführliche Unterstützung brauchen, steht Dir die stadtbude auch weiterführend zur Seite!

Roomdoctor-Service à 90 Minuten für 180 Euro pauschal. 

>> Anfrage hier