Einrichtungsplanung und Innenarchitektur Berlin und Online

Der stadtbude-Baukasten ist für alle, die einen Schritt weitergehen wollen und sich für ihre Einrichtungsplanung in Berlin oder online die Hilfe einer erfahrenen Expertin im Bereich Innenarchitektur zur Seite holen wollen.

In einem intensiven Gespräch erörtern wir zu Beginn deine Vorstellungen, analysieren Bedarf und bauliche Gegebenheiten, Nutzungsanforderungen und deinen persönlichen Anspruch. Und – für mich von entscheidender Bedeutung – ich möchte deine Persönlichkeit erfahren, um mein Gestaltungs- und Raumkonzept perfekt auf dich abzustimmen zu können.

Auf Grundlage dieser Vorarbeit erstelle ich mit feinem Gespür für das Wesentliche und Ästhetik deine ganz persönliche Innenarchitektur. Berlin oder Online – ich biete auf beiden Wegen die Erstellung meiner Raumkonzepte und -gestaltung an. Ich erarbeite deine ganz individuelle und persönliche Einrichtungsplanung nach einem gemeinsamen Gespräch bei dir oder aber auch auf Grundlage von Planunterlagen und Fotos. Am Ende steht ein tolles Gesamtkonzept, dass du einfach umsetzen kannst. Bei Wunsch erhältst du sogar eine Zusammenstellung aller Produkte, zuzüglich entsprechender Bezugsadressen. Das erspart dir unheimlich viel Zeit und Nerven!

Einrichtungsplanung Berlin und Online – Baukasten

  • persönliches Analysegesprächs
  • Erstellung eines Moodboards
  • Erarbeitung eines Raumkonzeptes mit Grundriss, Ansichten und perspektivischen Skizzen
  • Erstellung eines Farb- und Materialkonzeptes
  • Produktzusammenstellung
  • textliche Erläuterungen

Eine Mappe zu einem Beispielprojekte sende ich dir sehr gern zu. So erhältst du auf einen Blick einen Einblick in meinen Leistungsumfang und die hohe Qualität meiner Arbeit.