Kundenstimmen

Das Gespräch war super! Viele tolle, ganz spontane Anregungen in 30 Minuten. Beeindruckend, wie Kristin das quasi “improvisieren” kann! Eine angenehme, sehr persönliche Gesprächsatmosphäre.
Friedrike Streib, München –

Mir gefällt das Design von Kristin. Es ist geradlinig, klar und ich mag die Kontraste mit kleinen farblich passenden Akzenten. Ich habe sehr schöne Vorschläge und Ideen für die Umgestaltung meines kleinen home office erhalten, auf die ich allein niemals gekommen wäre. Ich bin begeistert dabei. Tausend Dank dafür!
– Gabriele Collatz –

Kristin Engel bringt schon im ersten Videotelefonat sehr viele hilfreiche Anregungen, die gleich in die Praxis umsetzbar sind. Es ist inspirierend, die Möglichkeiten für ein Home-Office mit “BÄM” mit ihr als Expertin auszuloten. Sehr, sehr empfehlenswert.
Rositta Beck –

Ich kann nur jedem raten, der “hier kann man ja eh nichts machen” denkt, sich an Kristin Engel zu wenden. Ich habe gedacht, dass wir wenig Raum und viele Vorgaben wenig Möglichkeiten hätten. Aber sie hat einen vollkommen anderen Blick auf die Dinge und hat es geschafft, uns einen hellen, freundlichen, offenen Entwurf zu präsentieren. Das Ablauf war äußerst unproblematisch – ich bin einmal mit der Kamera durch den Wohnraum gelaufen und wir haben ausgemessen – das war’s. Und nach der “Neuausrichtung” gab es viel begeistertes Feedback von Besuchern. Vielen Dank für die tollen Ideen!
– Andrea Werner –

I loved how Kristin really understood my problem and solved it within 30 minutes videocall. She gave me great ideas on how to improve my space. Thank you so much! 
– Janet van Spil-Dekker –

Das Beratungsgespräch mit Kristin war total hilfreich und angenehm. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir so gute Ideen vorschlagen würde. Selbst wäre ich nicht darauf gekommen. Werde es auf jeden Fall sofort in die Tat umsetzen.
– Jana Voller –