roomdoctor – in 2 Stunden sorgenfrei

Deine Einrichtungsberatung in Berlin und Online

Oft sind es nur scheinbare Nichtigkeiten, die stören oder kleine Ecken, die zwicken. Keine “große Sache” und trotzdem machen sich Hilflosigkeit und  Unzufriedenheit breit, man hat sich festgefahren und kommt nicht recht weiter. Oder du bist dir noch nicht sicher, ob und welche Leistung für dich die richtige wäre, du möchtest lieber erst einmal “schnuppern”. Keine Sorge, denn hier bietet der roomdoctor-Service die Lösung – Einrichtungsberatung Berlin und Online.

Roomdoctor bringt erste Hilfe für deine Räume 

Ich eile dir zur Hilfe und analysiere mit kurzem und professionellem Blick dein Problem. Unter Berücksichtigung deiner individuellen Bedürfnisse, der räumlichen Anforderungen und deiner Vorlieben erstellt sie Dir sofort vor Ort oder im Online-Gespräch erste Lösungsvorschläge und Ideen. Oftmals genügt ein solcher Termin, um dich entscheidend weiterzubringen.

  • Du bist angetan von all den tollen Ideen und Inspirationen auf Pinterest und Instagram, aber irgendwie sieht es bei dir Zuhause überhaupt nicht so gut aus wie auf den Bildern?
  • Es fällt dir schwer, deinen individuellen Stil zu finden und eine stimmige Einrichtung zusammenzustellen
  • dir fehlt die Vorstellung, wie deine Räume mit anderen Möbeln und Farben wirken könnten
  • Deine Wohnung gestalten und stimmig einzurichten hast du dir doch irgendwie etwas einfacher vorgestellt und die anfängliche Motivation ist dem ersten Frust gewichen?
  • Du hättest gern ein bisschen Hilfestellung bei deiner Wohnraumgestaltung. Kleine Tipps und Tricks, wie du dir Farbgestaltung zu Nutzen machen kannst oder wie du am besten mit Proportionen spielst und sie bewusst beeinflusst.
  • Du hättest gern einige gestalterischen Grundregeln parat, mit denen du ein rundum stimmiges Gesamtkonzept für deine Wohnräume entwickeln kannst und dem Geheimnis guter Innenarchitektur etwas näher kommst?

Roomdoctor First-Class-Paket (Berlin): 275 Euro (zzgl. Mwst.)*

Du hast ein Problem bei deinen Räumen, bist dir unsicher in Gestaltungsfragen und willst eine schnelle Lösung, die du sofort und selbständig realisieren kannst? Du sammelst Ideen auf Pinterest und Co., doch weißt nicht, wie du sie umsetzen kannst? Kein Grund zur Sorge, den ich biete dir meine first-class Einrichtungsberatung in Berlin, kläre vor Ort deine größten Probleme. Familienzuwachs, Stauraumproblem und beengte Wohnsituation? Ich bin deine Expertin wenn es um das große Leben auf kleinem Raum geht, mache deine kleine Wohnung zum Raumwunder. In meiner Galerie kannst du dich überzeugen.

  • telefonische Analyse/Vorgespräch
  • ca. 90 min Vor-Ort-Termin first-class Roomdoctor zur Problem- und Bedarfsanalyse sowie Premium-Support
  • Präsentationsmappe/Zusammenstellung in Form von Text, Skizzen und Bildern (pdf-Format)

Roomdoctor-Quickies: 30 Minuten Power-Support für 99 Euro (zzgl. Mwst.)

Meine Roomdoctor-Quickies schaffen dir Klarheit in 30 Minuten! Im Gespräch analysieren wir deine Schwierigkeiten und finden Lösungen, die dich entscheidend weiterbringen. Sehr oft genügt schon ein kurzes Gespräch mit einem Experten und du kannst mit neuen Ideen in die Umsetzung gehen. Ich helfe dir und bringe die für dich entscheidenden Impulse.

  • 30 Minuten Videocall, die Klarheit und Lösungsansätze bieten
    schnell umsetzbare Vorschläge
  • Videomitschnitt für dich zum Ansehen/Anhören, so kannst du dich voll und ganz auf unser Gespräch konzentrieren
  • Lösungen, Expertentipps, Inspirationen und erste Hilfe

Und solltest du darüber hinaus doch noch ausführliche Unterstützung benötigen, stehe ich dir selbstverständlich weiterführend zur Seite! >>> Zum Beispiel mit meiner intensiven Einrichtungsplanung im Baukastenprinzip.